Freitag, 1. Januar 2016

Neujahr 2016

Allen Lesern und Farbinteressierten wünsche ich einen guten Start in ein glückliches, gesundes und harmonisches 2016!

Auch in diesem Jahr werden wir uns mit Farben, deren psychologische Wirkung auf uns Menschen, aber auch Gestaltungen, mit baubiogischen Aspekten des Materials Farbe und der alltäglichen Architektur beschäftigen. 
Ich habe schon mal meine Wünsche und Gedanken für 2016 auf die Leinwand gebracht:
... und meine Bibliothek aufgeräumt! lange sah es nicht mehr so ordentlich aus ...
Gerade baue ich in St.Gallen eine Arztpraxis um und wir haben einen eng gesteckten Terminplan - hoffen wir, dass alles so klappt. 
Ab Februar werde ich auch wieder zwei Semester lang Studierende an der GBS im Fach Baubiologie begleiten. 
Einige Farb- und Feng Shui Beratungen stehen auch schon an ... der Bioladen "EIGENSINN" in Rorschach, geführt von Aia Koch, lädt zu einem kleinen (oder auch grossen) Einkauf ein und kann verführen ...

Schauen Sie doch einfach mal rein! Und nun auf ein "Guetes Neues"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen