Montag, 16. März 2015

Osterzeit

In 3 Wochen ist Ostern und auch das Wetter in St.Gallen zeigt sich nun von seiner "frühlingshaften Seite" ... Zeit für Osterdekorationen Zuhause und den Kauf von ersten Ostergeschenken ... oder basteln Sie auch selbst?
Hier einige Tipps für Sie:
Osterschriften zum kostenlosen Downloaden findet man im Internet !
Diese sehr dekorativen Schriften kann man sich in das Programm Word laden und dann für eigene Label oder Osterkarten anwenden - Viel Spass dabei!
In diesem Internetshop findet man gleich noch Anregungen für eigenes Gestalten mit Schrifttypen oder dem Kauf von Accessoires mit Buchstaben. Aber in Bastelläden gibt es auch Stempel ...
Vielleicht haben Sie auch wieder Lust, sich an die Nähmaschine zu setzen - Sie können ja mit selbst genähten Servietten oder kleinen Nuschelis, Traumkissen oder Nadelkissen starten - hier ein paar weitere Anregungen aus den Osterzeitschriften ...

Diese Fussmatte liegt in der Frühlingszeit vor meiner Eingangtür ... bei "Impressionen" gibt es noch andere.
Weil Ostern so viel mit Neustart und Beginn zu tun hat, startet man meist auch in dieser Zeit den Frühlingsputz, besonders, wenn die Sonne durch die noch vom Winter staubigen Fenster lacht. Ich habe gestern meinen Kleiderschrank durchgeschaut und ausgemistet; gleichzeitig die Taschen für das Brockenhaus, aber auch den Second Hand Shop von Erika Bruderer gefüllt. Und jetzt geht es gleich ans Nähen, Ausbessern und Bügeln ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen