Sonntag, 5. April 2015

Ostern in London

Unsere Osterreise führte uns in diesem Jahr in das 
"lebendige LONDON"!

Es war toll, London an diesen Feiertagen zu erleben - es pulsierte, Massen von Touristen schoben sich über den Haymarket, in dessen Nähe wir ein Apartment gefunden hatten, alle Shops, Cafés und Restaurants, Museen und Ausstellungen hatten an fast allen Tagen (ausser diesem Ostersonntag "Harrods") geöffnet - es war einfach inspirierend und faszinierend ...
Für euch habe ich überlegt: "Was sind eigentlich die Farben von London? Welche Farben entsprechen diesem quirligen Leben?" und habe dafür meine vielen Fotos durchforstet ... 
ERSTAUNLICH = NEONFARBEN!!!

Wir machten eine Stadtrundfahrt gestern in der Nacht - keine Staus - immer noch viele Menschen auf den Strassen - faszinierende Bilder "von Oben" aus dem Bus  ...
Neonfarben des Lichts (mit Verzögerung der Kamera)  ... schaut selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen