Samstag, 16. Mai 2015

Pink meets Orange!

Für mich schon seit vielen Jahren eine "spannende Farbkombination", die mit solch einer Kombination in der Kleidung rebelliert und seine Mitmenschen auf die Probe stellen kann ... eine innovative und mutige Farbkombination, die auch im "FARB-RAUM" mit viel Weiss und Grau, aber auch mit Rosa oder Aubergine und vergrauten Rose-Farbtönen eingesetzt werden kann.
eingescannt aus der Zeitschrift "freundin 9/2015"
Auch "Schöner Wohnen" hat dies als trendige und noch viel farbintensivere Farbkombination auf seinem "Farbdiktat 2015"! Und natürlich müssen wir nicht gleich unsere Wände malern - es reicht schon ein Frühlings-Blumenstrauss, um ein Zimmer neu, farbenprächtig und poppig wirken zu lassen!
Auf jeden Fall lässt uns Orange lächeln, gibt uns gute Laune und vertreibt so auch noch die letzte Winter-Depression.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen