Montag, 23. Februar 2015

Vitra Campus in Weil am Rhein/D

Und hier nun ein kleiner Einblick in das VitraHaus in Weil am Rhein/D - uns führte am Samstag ein Abstecher dorthin ...
Impressionen - ein "Knopf" als Teller, ein Teller nach "Margritte", Wohnkonzepte und Ateliers ... Skizzen
Bei unserem Rundgang entdeckten wir etwas ganz Besonderes ... natürlich kann man aber auch viele Stühle als Miniaturnachbildungen, Accessoires oder Kunstpostkarten kaufen oder sich Möbel nach Hause liefern lassen.
Täglich 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet, auch mit einem Café und Erlebniswelten für die Kinder.
ein "Fingerhut" als Idee
Als Wandgestaltung fiel mir diese *Farbreihe von Hölzern* auf = Holz natur in unterschiedlichen Hölzern oder gebeizt ...
eine Wandgestaltung, die keine Wünsche offen lässt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen